• Jobs Job bei bredent GmbH und Co.KG

bredent GmbH und Co.KG

Senden

Senden

bredent group Die bredent group ist ein systemrelevantes Familienunternehmen mit Werten, klaren Zielen und Visionen im weltweit schnell wachsenden Zukunftsmarkt Healthcare. Wir stellen hochwertige Medizintechnik im High-End-Bereich für Zahnärzte und Zahntechniker her - dank eines starken, innovativen Teams aus 630 Mitarbeitenden weltweit. Werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen am Standort in Witzighausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d) DAS ERWARTET SIE Strukturierung vorhandener und Erstellung neuer technischer Dokumentationen nach MDR sowie gemäß der jeweiligen Landesanforderung Pflege, Aktualisierung, Archivierung und Bereitstellung von technischen Dokumentationen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Mitwirkung im Risikomanagement sowie bei klinischen Bewertungen und Gebrauchsanweisungen Unterstützung der Abteilung Regulatory Affairs bei der Durchführung internationaler Zulassungen Überwachung von Workflows im Rahmen der Entwicklungsprojekte Bereitstellung der zulassungsrelevanten Dokumente bei Audits SIE BRINGEN MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Zahntechnik sowie in der normkonformen technischen Dokumentation und der Zulassung von Medizinprodukten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse Starke analytische Fähigkeiten sowie Planungs- und Organisationskompetenz Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein IHRE VORTEILE Ein dynamisches Umfeld in einem stetigen Wachstumsmarkt mit ausgezeichneten Perspektiven und flachen Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung und eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung mit großem Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Materialkostenzuschuss für zahnärztliche Behandlungen für Mitarbeiter und Angehörige Möglichkeit zum JobRad-Leasing und steuerfreie Gutscheinkarte TicketPlus Regelmäßige Teamevents und Informationsveranstaltungen KONTAKT Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal oder per E-Mail an natalie.ziegler@bredent.com. Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen ist Frau Natalie Ziegler: E-Mail: natalie.ziegler@bredent.com Tel: +49 7309 872-357 bredent GmbH undamp; Co.KG Weissenhorner Straße 2 89250 Senden Telefon: +49 7309 872-0 Telefax: +49 7309 872-24 E-Mail: info@bredent.com

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Fachbereich Drehtechnik

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Convenience und Wurstwaren
   WOLF Essgenuss GmbH (Schwandorf)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)

Buchhalter Nebenbuchhaltung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)